Sich bei Google und Co. gut positionieren – mit der perfekten SEO [Suchmaschinenoptimierung]

 

Ein Experte in Sachen Optimierung einer Website wird immer für ein gutes Ranking in den relevantesten Suchmaschinen sorgen! Man findet im Netz zahllose Anbieter, die alle vielj versprechen, falls es um Suchmaschinenoptimierung (SEO) geht. Weil sich im Prinzip jeder Anbieter bezüglich Suchmaschinenoptimierung als ein SEO-Spezialisten bezeichnen darf, wie kann man da überhaupt einen Könner von den zahlreichen Amateuren unterscheiden? Die Antwort ist eigentlich recht simpel: An seinen Ergebnissen kann ein wirklich guter Experte beurteilt werden. Vorrangig sorgt er für hochklassige Backlinks, welche an den richtigen Stellen in vorzüglich gespinnte Texte eingebaut wurden. Das gescheht hauptsächlich, mit der Technik Texte umschreiben!

Welche Kriterien sind bei Google besonders zu beachten

Dem Spam soll unter allen Umständen der Kampf angesagt werden, damit die Suche nach guten und themenrelevanten Suchresultaten nicht unnötig beeinträchtigt wird. Deshalb hat letzter Zeit Google große Anstrengungen unternommen, um vervielfältigte Texte zu identifizieren und zu eliminieren. Das Hauptaugenmerk der Suchmaschine liegt dabei sowohl auf einer fehlerlosen Homepage als auch auf Texte, welche vor allem hochklassig und einzigartig sind. Wer sich nicht an die strengen Richtlinie von Google hielt, dessen Seite war auf einmal von den ersten Plätzen der Suchergebnisse verschwunden. Wenn einmal die Auffindbarkeit nicht mehr gegeben ist, bleibt natürlich auch der Geschäftserfolg aus. Was das beispielsweise für den Eigentümer der Website heißt, ist leicht vorstellbar. Im Klartext bedeutet das: Diese Geldquelle ist ausgetrocknet! Ein Versäumnis zahlreicher Besitzer von kommerziellen Seiten ist häufig, dass sie kaum berücksichtigen, dass ihre Verkaufsseite einen googlekonformen Aufbau besitzt und ihre Textbeiträge durchgängig unique sind. Google mutmaßt hinter solchen Textstellen klarerweise sofort Spam und entfernt als Folge die ganze Seite aus dem Index. Das Gleiche passiert klarerweise auch, wenn mehrere ähnliche Beiträge mit Backlinks, die durch Texte umschreiben verändert worden sind, in fremden Verzeichnissen publiziert werden. Häufig werden gespinnte Texte genutzt, die auf Grund ihres ungenügenden Einzigartigkeitsfaktors nicht die Vorgaben von Google erfüllen. Gut gespinnte Texte können hingegen ohne Bedenken verwendet werden, wenn ihre Uniqueness genügend hoch ist.

Ein Suchmaschinenoptimierer, der sein Geschäft versteht, achtet somit überwiegend auf Beiträge, die nicht lediglich einzigartig sind, sondern auch einen interessanten Content besitzen. Eine wirklich hohe Uniqueness von wenigstens 80 % erzielen gewöhnlich nur professionelle Artikel Spinner respektive Text Spinner. Weswegen sich nicht mal auf http://text-spinner.net beziehungsweise http://artikel-spinner.de informieren? Gespinnte Texte in jeder Größenordnung zu einem erschwinglichen Preis – das bietet der Text Spinner. Dadurch sind Sie imstande, Ihre Seite bei Google bis ganz nach oben zu bringen.

Die folgenden Zahlen zeigen ganz klar, wie sehr das Überleben eines Online-Geschäftes von einer guten Platzierung abhängt.

Prozentzahl der Besucher im Verhältnis zur Platzierung in den Serps (Suchergebnissen):

  • Position Nr. 1….100 %
  • Position Nr. 2….100 %
  • Position Nr. 3….100 %
  • Position Nr. 4……85 %
  • Position Nr. 5……60 %
  • Position Nr. 6……55 %
  • Position Nr. 7……50 %
  • Position Nr. 8……35 %
  • Position Nr. 9……30 %
  • Position Nr. 10….20 %

Wie aus dieser Liste zu entnehmen ist, erhalten bloß die ersten Plätze die meisten Interessenten.

Eine Untersuchung der Internet-User bestätigt in dem Zusammenhang, dass etwa drei Viertel von ihnen bei der Verwendung von Suchmaschinen definitiv eine feste Kaufabsicht verfolgen, während annähernd 90 % wenigstens 1x in der Woche eine Suchmaschine nutzen.

Wer über seine Website also etwas verkaufen oder seine Dienste anbieten möchte, sollte ohne Frage einen Spitzenplatz in den Suchergebnissen in den Suchergebnissen von Google anstreben! Nichtsdestotrotz wird dieses Projekt nur dann erfolgreich sein, wenn zur Genüge Spintexte mit Backlinks publiziert werden.

Unsere Partner:

Der Textspinner

 

Ein Gedanke zu „Sich bei Google und Co. gut positionieren – mit der perfekten SEO [Suchmaschinenoptimierung]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>